Der Store
Jahr: 2019
Verlag: München, Random House Audio
Compact Disc
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Har / EG Mediothek Interessenkreis: Science Fiction <Hörbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Du bekommst alles im Store. Aber das hat seinen Preis ...

Der Store liefert alles. Überallhin. Zu besten Preisen. Der Store ist Familie. Der Store schafft Arbeit und weiß, was wir zum Leben brauchen. Bis in den Tod.
Paxton und Zinnia lernen sich als Angestellte bei "Cloud" kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Denn im Geheimen formiert sich der Widerstand gegen den übermächtigen Konzern. Auch Paxton muss sich bald die Frage stellen: Ist Zinnia die, die sie zu sein vorgibt? Kann er ihr trauen ...?
Verfasser*in: Hart, Rob
Jahr: 2019