Cover von Alk wird in neuem Tab geöffnet

Alk

fast ein medizinisches Sachbuch - jetzt aktualisiert
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Borowiak, Simon
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: BuchSachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: O 465.1 Bor / OG Sachbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.10.2022

Inhalt

Das Kultbuch - vom Autor selbst überarbeitet. Wie sieht ein Rausch von innen aus? Wie funktioniert eine Entgiftung? Bin ich Alkoholiker? Stürze ich jetzt völlig ab? Und wenn ja: Muss ich jetzt in die Gosse? ALK ist das Buch für alle, die schon mal einen heben. Und für alle, die schon einen zu viel gehoben haben. Und für alle, die sich damit rumärgern müssen. Kurz: Das vom Autor selbst überarbeitete Kultbuch für Genusstrinker, Profi-Trinker, Ärzte, Therapeuten, Winzer, Angehörige, Minderjährige, Getränkelieferanten und Hirnforscher.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Borowiak, Simon
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 465.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-10385-1
2. ISBN: 3-328-10385-6
Beschreibung: 249 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Alkoholismus, Alkoholkrankheit, Alkoholmissbrauch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur