Cover von Die Pest wird in neuem Tab geöffnet

Die Pest

Geschichte des Schwarzen Todes
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bergdolt, Klaus
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag C.H. Beck
Mediengruppe: BuchSachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: O 010 Ber / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.06.2022

Inhalt

Die Pest war über Jahrhunderte eine der schlimmsten Seuchen der Menschheit. Die großen Pandemien dieser Krankheit haben den Lauf der Geschichte beeinflußt. Klaus Bergdolt stellt ihren Siegeszug mit den gravierenden sozialen, politischen und mentalitätsgeschichtlichen Folgen dar. Erst spät wurde der Erreger entdeckt, doch auch heute ist die Krankheit noch nicht ganz besiegt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bergdolt, Klaus
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag C.H. Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 010
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-71818-2
2. ISBN: 3-406-71818-3
Beschreibung: 3. Auflage, Originalausgabe, 127 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Geschichte, Medizin, Pest
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur