Cover von Kandahar wird in neuem Tab geöffnet

Kandahar

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: München, Leonine Distribution
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Kan / EG Mediothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Actionfilm Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Agent Tom Harris arbeitet undercover für die CIA im Mittleren Osten. Als Daten des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes geleakt werden, wird seine Identität jedoch enthüllt. Ihm bleiben nur 30 Stunden, um 400 Meilen hinter sich zu bringen und zum Flughafen zu gelangen. Umgeben von Feinden kämpfen sich Tom und sein afghanischer Übersetzer Mo ihren Weg aus der Wüste. Sie wollen nach Kandahar in Afghanistan, wo sie abgeholt werden sollen. Doch feindliche Spezialkräfte sind ihnen dicht auf den Fersen, darunter der skrupellose Killer Kahil. Mo, der Gewalt mehr als alles andere verabscheut, weil sein Sohn von den Taliban getötet wurde, gibt vor allem den westlichen Streitkräften die Schuld daran, warum noch immer überall Blut vergossen wird. Nun kann ihnen niemand mehr helfen, sie müssen es zu zweit schaffen und sich ihren Feinden und inneren Dämonen stellen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: München, Leonine Distribution
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Actionfilm
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD - ca. 115 Minuten, Farbe
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 16 ; Sprache: Deutsch, Englisch ; Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD