Cover von Nicht ohne meine Decke! wird in neuem Tab geöffnet

Nicht ohne meine Decke!

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Charles M.
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen Comic
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 7 Schu / EG Kinderbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Comic <Kinder> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.06.2024

Inhalt

Snoopy ist ein Lebenskünstler, der sein Hundeleben in vollen Zügen genießt. Sein Motto ist: Solange du mit dir selbst zufrieden bist und dein bestes Leben lebst, brauchst du dich nicht um Kleinigkeiten zu kümmern - am Ende ist es das nicht wert. Während Charlie Brown nicht ganz so leicht durchs Leben schwebt, ist er doch ein loyaler Freund, der stets sein Bestes gibt. Auch wenn er das Unmögliche versucht! Zusammen mit den anderen Peanuts zeigen sie uns die kleinen Höhen und Tiefen des Alltags, die wir alle so gut kennen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Charles M.
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen Comic
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic <Kinder>
ISBN: 978-3-551-02620-0
2. ISBN: 3-551-02620-3
Beschreibung: 126 Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wieland, Matthias [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch