Cover von Mario wird in neuem Tab geöffnet

Mario

folgst du deinem Herzen oder spielst du nach Regeln?
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt, Pro-Fun Media
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Mar / EG Mediothek Interessenkreis: Drama <Spielfilm> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fußballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt, Pro-Fun Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama <Spielfilm>
Beschreibung: 1 DVD - ca. 119 Minuten, Farbe
Schlagwörter: Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender, Lesbisch, Schwul, Queer
Schlagwortketten: Fußball / Sankt Pauli <Hamburg> / LGBTQ / Homosexualität / Spielfilm
Sprache: Deutsch
Fußnote: ohne Altersbeschränkung ; Sprache: Deutsch ; Schweizerdeutsch ; Untertitel: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
Mediengruppe: DVD