Cover von Sonne, Mond und Sterne wird in neuem Tab geöffnet

Sonne, Mond und Sterne

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Nürnberg, Tessloff
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM I N 3 Son / EG Mediothek Interessenkreis: Info- u. Lehrprogramme <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

WAS IST WAS Junior - Die Hörspielreihe für Kinder im Vorschulalter
 
Die Neugier unserer Jüngsten kennt keine Grenzen. Alles wollen sie genau wissen und den ganzen Tag sind sie damit beschäftigt, uns Erwachsenen unzählige Fragen zu stellen. Diese Hörspielreihe ist für alle Kinder gemacht, die noch nicht lesen können oder es gerade erst lernen. Sie entführt wissbegierige kleine Weltentdecker zu Geschichten und Schauplätzen, die ihnen am Herzen liegen und die sie begeistern. In vergnügliche Dialoge verpackt erfahren die kleinen Zuhörer jede Menge Wissenswertes zu ihren Lieblingsthemen. Originelle Themensongs laden zum Mitsingen ein.
 
Folge 19
Lukas Papa ist Astronaut - aber niemand in der Schule glaubt ihm. Und jetzt fliegt Papa auch noch zur Raumstation ISS und kann nicht vor Lukas' Klasse über seinen Beruf erzählen. Dabei hat er so Spannendes aus dem Weltall zu berichten: von Planeten die gleichzeitig Backofen und Gefriertruhe sind, vom Hund, der ins All flog und von gefährlichem Weltraumschrott. Und was hat eigentlich die teuerste Toilette der Welt mit dem Thema zu tun?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Nürnberg, Tessloff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM I N 3, I N 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Info- u. Lehrprogramme <Kinder>
ISBN: 978-3-7886-2797-3
2. ISBN: 3-7886-2797-2
Beschreibung: 1 CD - ca. 60 Min.
Schlagwörter: Kindersachhörbuch, Weltall, Universum, Weltraum
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact Disc