Cover von Was du nicht erwartest wird in neuem Tab geöffnet

Was du nicht erwartest

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cole, Jan
Jahr: 2022
Verlag: Hildesheim, Monika Fuchs
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Col / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Krankheit <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In diesem Buch geht es um Nik (das bin ich), 17 Jahre alt, Autist und möglicherweise verliebt. Und es geht um Mai, 18 Jahre alt, magersüchtig und stinksauer. Wir haben uns in der Jugendpsychiatrie kennengelernt, wo wir beide gar nicht sein wollten. Mai, weil sie das mit dem Essen schwierig findet, und ich, weil ich unbedingt herausfinden wollte, ob ich tatsächlich in das Mädchen von der Bahnhaltestelle verliebt bin. Das geht nun mal nicht, wenn man in der Klinik hockt. Also sind wir abgehauen, so richtig, wie im Film. Ich kann immer noch nicht glauben, was alles passiert ist und was wir erlebt haben. Aber es ist passiert. Und es war das größte Abenteuer meines Lebens.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cole, Jan
Jahr: 2022
Verlag: Hildesheim, Monika Fuchs
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-947066-47-6
2. ISBN: 3-947066-47-3
Beschreibung: 315 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: BuchRoman