Cover von Hinterland wird in neuem Tab geöffnet

Hinterland

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: München, SquareOne Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Hin / EG Mediothek Interessenkreis: Thriller <Spielfilm> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Anfang der 1920er-Jahre in Wien: Der ehemalige Kriminalbeamte Peter Perg kehrt nach sieben Jahren in russischer Kriegsgefangenschaft zurück. Den Kaiser, für den er einst kämpfte und dann ins Gefängnis ging, gibt es schon längst nicht mehr. Nun, wieder zuhause, kommt er sich vor wie ein Fremdkörper in seiner eigenen Welt. Als eine schrecklicher Mordreihe beginnt, holt Peters Vergangenheit ihn ein. Peter erkennt, dass er zu allen Opfern eine persönliche Verbindung hatte und dass nur er den Täter schnappen kann. Gemeinsam mit der Gerichtsmedizinerin Dr. Theresa Körner nimmt er die Ermittlungen auf...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: München, SquareOne Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller <Spielfilm>
Altersfreigabe: 16
ISBN: 406-1-229-28730-2
Beschreibung: 1 DVD - ca. 95 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: Polizeibeamter / Serienmord / Österreich / 1920 / Spielfilm
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 16 ; Sprache: Deutsch ; Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Mediengruppe: DVD