Cover von Ein dreckiges Geschäft wird in neuem Tab geöffnet

Ein dreckiges Geschäft

ein Kentucky-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Offutt, Chris
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Tropen
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Off / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Krimi, USA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mick Hardin, Ermittler für die Strafverfolgungsbehörde CID der US Army, ist zurück in den Kentucky Hills. Er wurde bei einer Explosion am Bein verletzt und auch sonst spielt ihm das Leben gerade übel mit, denn er soll die Scheidungspapiere seiner Frau unterzeichnen. Danach will er so schnell wie möglich wieder verschwinden. Doch dann wird in der Stadt eine Leiche gefunden: der Drogendealer Barney Kissick. Während die Polizei von einem schiefgelaufenen Drogendeal ausgeht, ist seine Mutter sich sicher, dass mehr dahintersteckt. Sie setzt Mick auf den Fall an. Er beginnt sich umzuhören, dabei hat er seiner Schwester Linda, die kurz vor ihrer Wiederwahl als Sheriff steht, eigentlich versprochen, sich aus dem Fall rauszuhalten. Als er tief in der rauen Hügellandschaft auf eine dreckige Spur stößt, steht plötzlich nicht mehr nur die Karriere seiner Schwester, sondern auch sein eigenes Leben auf dem Spiel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Offutt, Chris
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Tropen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, USA
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-608-11999-2
2. ISBN: 978-3-608-11999-2
Beschreibung: 267 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Burger, Anke Caroline [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Shifty's Boys
Mediengruppe: BuchRoman