Cover von Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

der Königsweg aus Burn-Out und Beziehungsstress
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Zurhorst, Eva-Maria; Zurhorst, Wolfram
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das ideale Werkzeug für jeden, der sein Leben verändern möchte. Macht mir meine Arbeit wirklich Spaß und gibt sie Raum für wachsende Kreativität? Kann ich hier meine Talente einbringen? Fördert sie das Zusammensein in meiner Familie? Sorgt sie nur für äußeren oder auch für inneren Wohlstand? Bringt sie mir und anderen Glück und Zufriedenheit? Die Übungen dieser CD helfen, eingefahrene, aber nicht mehr hilfreiche Glaubenssätze zu überwinden und das eigene Potenzial zu aktivieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Zurhorst, Eva-Maria; Zurhorst, Wolfram
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-34050-7
Beschreibung: 75 Min.
Schlagwörter: Ratgeber, Burn-out-Syndrom, Partnerschaftskonflikt, Positives Denken, Selbstwertgefühl, Stress, Burnout, Überbelastung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien