Cover von Oracle wird in neuem Tab geöffnet

Oracle

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Jahr: 2023
Verlag: Gütersloh, Penguin Random House
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Ju Poz / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Jugendhörbuch, Thriller <Jugendhörbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Ich sehe was, was du nicht siehst und das wird wahr
 
Als Kind hat Julian manchmal Visionen. Da tragen manche seiner Klassenkameraden merkwürdige Marker im Gesicht oder am Körper, die nur er sehen kann und die ihm allesamt Angst einjagen. Die rote Wolke zum Beispiel, die immer Verenas Beine verdeckt. Oder die fahlgrauen Nebel, die aus Lars' Augen fließen. Aber seit Julian die richtigen Medikamente nimmt, ist das Problem verschwunden. Das waren nur Fehlschaltungen im Hirn, sagt seine Therapeutin. Bedeutungslose Trugbilder.
 
Bei einem Klassentreffen Jahre später trifft Julian Verena wieder. Ein Schock: Das früher so sportliche Mädchen sitzt im Rollstuhl. Als er nachforscht, stellt er fest, dass auch anderen »markierten« Personen Schlimmes zugestoßen ist. Zufall? Waren seine Trugbilder tatsächlich so bedeutungslos? Oder war er imstande, Schatten zu sehen, die die Zukunft vorauswirft?
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Jahr: 2023
Verlag: Gütersloh, Penguin Random House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11 Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendhörbuch, Thriller <Jugendhörbuch>
ISBN: 978-3-8445-4988-1
Beschreibung: 2 MP3-CDs - ca. 681 Minuten
Schlagwortketten: Jugendhörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens
Sprache: Deutsch
Fußnote: vollständige Lesung
Mediengruppe: Compact Disc