Cover von Silberflügel wird in neuem Tab geöffnet

Silberflügel

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Hör Company
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM III J 0 Opp / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Zum Transport Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Klappentext:
Die fantastischen Abenteuer einer jungen Fledermaus. Sie nennen ihn ¿Schatten¿ und er gilt als der Schwächste unter den jungen Fledermäusen der Silberflügel-Kolonie. Doch ¿Schatten¿ wird es allen zeigen: Er allein wagt den verbotenen Blick in die Sonne und bricht das uralte Gesetz, wonach das erste Tageslicht den Eulen gehört. Er besteht große Abenteuer, als er auf dem Flug nach Süden weit aufs Meer hinausgetrieben wird. Als er begreift, dass das Leben aller Silberflügel bedroht ist, besiegt er seine Angst, denn nun muss er handeln! Erfolgreich als Zeichentrickserie im KiKa! Der Sprecher Jens Wawrczeck, bekannt als Peter Shaw der DREI ???, macht dieses Hörbuch zu einem spannenden Vergnügen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Hör Company
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM III J 0, III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 3-935036-79-5
Beschreibung: 4 CD's - ca. 346 Min. + 1 Booklet, 8 S.
Schlagwörter: Fantasy, Kinderhörspiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens
Mediengruppe: Compact Disc