Cover von Die Kunst des stilvollen Wanderns wird in neuem Tab geöffnet

Die Kunst des stilvollen Wanderns

ein philosophischer Wegweiser
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Graham, Stephen
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins Germany GmbH
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: G 109 Gra / OG Sachbibliothek / Ausstellung Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der schottische Schriftsteller Stephen Graham war einer der ersten, der dazu aufrief, die Welt zu Fuß zu entdecken - und sich auf unbekannte Wege vorzuwagen. Fernab der Straßen, allein mit sich und der Natur. In seinem Wanderratgeber aus dem Jahr 1926 nimmt er uns mit in eine Zeit, in der viele die Folgen der Industrialisierung schon spürten, doch unsere High-Tech-Welt noch ferne Zukunft war. Seine tiefsinnigen Gedanken und zeitlosen Ausrüstungstipps haben ihn zum Kultautor gemacht - der uns nicht nur verrät, wie wir den Boden unter den Füßen wieder spüren lernen können, sondern uns mit dem besten Proviantpaket gegen den Überdruss unserer Zeit versorgt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Graham, Stephen
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 109
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95967-482-9
2. ISBN: 3-95967-482-1
Beschreibung: 1. Auflage, 237 Seiten
Schlagwortketten: Wandern / Natur / Philosophie / Einführung / Unterhaltung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kunstmann, Andrea [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur