Cover von Son durak Istanbul wird in neuem Tab geöffnet

Son durak Istanbul

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Açici, Oguzhan (Verfasser*in); Wolfgarten, Sybilla (Verfasser*in); Ade, Mafalda (Verfasser*in); Çevik, Deniz (Verfasser*in)
Jahr: 2020
Verlag: München, Circon

Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: I 890 Türkisch Açi / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Sie lernen gerade Türkisch und möchten Ihre Sprachkenntnisse verbessern oder vorhandenes Wissen auffrischen? Sie wollen lernen und dabei unterhalten werden? Sie lieben spannende Geschichten und wollen authentische Texte auf Türkisch lesen? Dann sind unsere Compact Lernkrimi Kurzkrimis genau das Richtige für Sie. In "Son durak Istanbul" erwarten Sie drei spannende Kriminalfälle, die von muttersprachlichen Autoren speziell für das Niveau A1 geschrieben wurden. Mit dem einzigartigen Compact Lernkonzept des Circon Verlags erwerben Sie spielerisch Sprachkompetenzen. Gehen Sie mit unseren Ermittlern auf Verbrecherjagd und verbessern Sie ganz nebenbei Ihren Türkisch-Wortschatz, vertiefen Sie Ihre Grammatikkenntnisse und erfahren Sie Wissenswertes über Land und Leute. Speziell konzipierte, thematische Übungen werden in die spannenden Kriminalfällen mit eingebunden und erhöhen den Lerneffekt. So geht Sprachenlernen ganz nebenbei!

Jahr: 2020
Verlag: München, Circon