Cover von Echo der Hoffnung wird in neuem Tab geöffnet

Echo der Hoffnung

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gabaldon, Diana
Jahr: 2009
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Gab / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Historischer Roman Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.08.2022

Inhalt

1777 - die Zeichen für einen Sieg der Kolonien im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten stehen schlecht. Nur Claire Randall, die Zeitreisende aus dem 20. Jahrhundert, und ihr geliebter Mann Jamie Fraser wissen, wie er ausgehen wird. Jamies Herz schlägt für die Aufständischen - doch sein unehelicher Sohn William kämpft in der britischen Armee.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gabaldon, Diana
Jahr: 2009
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Roman
2. ISBN: 3-7645-0303-3
Beschreibung: 1013 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BuchRoman