Cover von Land und Meer wird in neuem Tab geöffnet

Land und Meer

ein Spaziergang in Bildern
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Rostock, Hinstorff
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: L 212 Lan / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit fast einem halben Jahrhundert ist er ein Bestseller, warten Sammler:innen oft sehnsüchtig auf den Erstverkaufstag eines neuen Jahrgangs: "Land und Meer", der "Kalender für Mecklenburg-Vorpommern", ist Kult. Und konnte zu so einem nurwerden, weil er früh und überzeugend zwei Dinge miteinander verband: magische Bilder und Zitate voller Weisheit und Weitblick. Nun erscheint auf vielfachen Wunsch das Buch zum Longseller. Es versammelt die schönsten Bilder, die besten Zitate.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Rostock, Hinstorff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 212
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-356-02436-4
2. ISBN: 3-356-02436-1
Beschreibung: 1. Auflage, 77 Seiten : Fotografien, farbig
Schlagwörter: Bildbände, MV
Schlagwortketten: Mecklenburg-Vorpommern / Bildband
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur