Cover von Prometheus - griechische Sagen wird in neuem Tab geöffnet

Prometheus - griechische Sagen

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Fühmann, Franz
Jahr: 2002
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 12 Füh / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie war das noch mal mit dem Sturz der Titanen? Wie gelang es Zeus, zum Herrscher über die Welt und seine Geschwister Hera, Poseidon, Demeter und Hades zu werden? Und warum erschufen der Titanensohn Prometheus und die verstoßene Erdmutter Gaia ihre Schützlinge, die Menschen? Von List und Betrug, von Intrige und offenem Kampf, aber auch von Liebe, Treue und Sinnenfreuden erzählen uns die griechischen Sagen, die mit ihren so irdischen Göttern bis heute lebendig auf uns wirken. Und wir erkennen, wie viel Menschenkenntnis und Erfahrung, aber auch Heiterkeit und Übermut in diesen alten Mythen steckt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Fühmann, Franz
Jahr: 2002
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 12, R 12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbücher
ISBN: 3-89584-739-9
Beschreibung: 5 CDs - ca. 362 Minuten
Schlagwörter: Hörbuch, Sage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wölbern, Werner [SprecherIn]; Berkel, Christian [SprecherIn]; Seibt, Tatja [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc