Cover von Gib dir die Liebe, die du verdienst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gib dir die Liebe, die du verdienst

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tempel, Katharina
Jahr: 2019
Verlag: Gräfe und Unzer Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Dieses Buch kann unser Verhältnis zu uns selbst für immer verändern. Wer sich bisher mehr um andere als um sich selbst gekümmert hat, wer ausgepowert und gestresst ist und dauernd zu kurz kommt, kann jetzt aufatmen. Das Heilmittel heißt Selbstliebe in Aktion. Katharina Tempel, auf YouTube und durch ihren Blog "Glücksdetektiv" bekannt, zeigt die einzelnen Schritte dorthin: Zuerst müssen wir uns die Erlaubnis geben, mit uns selbst so liebevoll und achtsam umzugehen wie mit unseren Kindern oder unserer besten Freundin. Dann geht es darum, Wege aus der Überforderung zu finden, negative Gedanken über uns selbst aufzulösen, uns Fehler aus der Vergangenheit zu verzeihen und uns unseren eigenen Bedürfnissen zuzuwenden und sie ernst zu nehmen. Denn nur so finden wir zurück zu unseren inneren und äußeren Ressourcen, die uns stark machen. Täglich praktizierte Selbstliebe, das bedeutet, den Körper und die Seele zu streicheln - mit kleinen Schritten, Übungen und Aktionen, die wirklich guttun. Ein Buch voller Selbstfürsorge und wunderschöner Ideen zum Selberpampern.

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tempel, Katharina
Jahr: 2019
Verlag: Gräfe und Unzer Verlag
E-Medium: content sample opens in new tab