Cover von Lass die Kindheit hinter dir wird in neuem Tab geöffnet

Lass die Kindheit hinter dir

das Leben endlich selbst gestalten
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nuber, Ursula
Jahr: 2019
Verlag: München , Piper
Reihe: Piper; 31541
Mediengruppe: BuchSachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: F 123 Nub / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.03.2024

Inhalt

"Warum bin ich so, wie ich bin? Und wäre ich anders, wenn meine Kindheit glücklicher verlaufen wäre?" Viele Menschen machen negative Erlebnisse in ihrer Vergangenheit für gegenwärtige Probleme verantwortlich. Tatsächlich: Wir alle werden von unserer Kindheit geprägt - doch sie ist nicht allein ausschlaggebend für unser späteres Glück oder Unglück. Die Psychologin Ursula Nuber plädiert dafür, sich nicht als hilfloses Opfer zu sehen, und zeigt, wie die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit uns neue Kraft geben kann. Ein hoffnungsvolles Buch, mit dem es gelingt, sein Leben in die Hand zu nehmen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nuber, Ursula
Jahr: 2019
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 123, F 130
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-31541-8
2. ISBN: 3-492-31541-0
Beschreibung: Überarbeitete Neuausgabe, 316 Seiten
Reihe: Piper; 31541
Schlagwortketten: Kindheit / Vergangenheitsbewältigung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur