Cover von Unverfrorene Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Unverfrorene Freunde

mein Leben unter Pinguinen
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Pütz, Klemens; Batarilo, Dunja
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: N 859 Püt / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit fast dreißig Jahren erforscht Klemens Pütz das Leben von Pinguinen. Dafür reist er jedes Jahr für mehrere Monate in die Antarktis und in andere Regionen, in denen die Tiere leben. Nun gewährt er erstmals umfassend Einblick in den Alltag dieser faszinierenden Vögel und erklärt, was wir tun müssen, um sie zu schützen.
"Ich habe den schönsten Beruf der Welt. Diese Tiere sind so faszinierend, dass mir keinen Tag langweilig ist." Klemens Pütz

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Pütz, Klemens; Batarilo, Dunja
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik N 859
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-550-05034-8
2. ISBN: 978-3-550-05034-3
Beschreibung: 1. Auflage, 272 Seiten : Illustrationen, frabig
Schlagwörter: Antarktis, Artenschutz, Pinguin, Tierschutz, Südpol
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur