Cover von Was bis jetzt verloren war wird in neuem Tab geöffnet

Was bis jetzt verloren war

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gier, Kerstin
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Gie / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Fantasy <Jugendbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.10.2023

Inhalt

Mit Feen abzuhängen, durch Portale in eine Parallelwelt zu spazieren und Superkräfte zu besitzen, daran hat Quinn sich mittlerweile gewöhnt. Blöd nur, dass ihn jedes Geheimnis, das er aufdeckt, vor neue Rätsel stellt. Ohne Matilda und ihre ganz spezielle Art, den Dingen auf den Grund zu gehen, wäre er völlig aufgeschmissen. Dass er sie doch eigentlich vor den Gefahren des Saums beschützen wollte, hindert Matilda nicht daran, sich kopfüber ins Abenteuer zu stürzen. Denn die beiden müssen dringend ein paar Fragen klären: Steckt eine Geheimgesellschaft hinter dem Tod von Quinns Vater? Wie bändigt man eine Sphinx¿ und erst die intrigante neue Mitschülerin? Und kann man überhaupt verliebt sein, wenn man ständig in Lebensgefahr gerät?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gier, Kerstin
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 12
ISBN: 978-3-949465-09-3
2. ISBN: 3-949465-09-X
Beschreibung: 1. Auflage, 528 Seiten
Schlagwortketten: Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman