Cover von Quaaks schwimmt los wird in neuem Tab geöffnet

Quaaks schwimmt los

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Regina
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rotfuchs
Reihe: Biber & Quaaks; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Schw / EG Kinderbibliothek / Schiff Interessenkreis: Lesestart ab 3, Freundschaft <Kinderbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.09.2024

Inhalt

Herr Biber schickt eine Flaschenpost von der anderen Seite des Flusses. Er lädt zum Picknick ein! Doch o weh! Wie soll Ente Quaaks nur über den Fluss kommen? Er kann nämlich noch gar nicht schwimmen. Seine Freunde Hase und Rosina Maus helfen mit Reifen, Brett und Schwimmnudel, doch Quaaks liegt wie Blei im Wasser. Fast schon will er die Party sausen lassen, doch seine Freunde geben nicht auf! Und tatsächlich: Mit ihrer Hilfe hat Quaaks bald den Dreh raus, und los geht's über den Fluss ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Regina
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rotfuchs
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesestart ab 3, Freundschaft <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-499-00904-4
2. ISBN: 3-499-00904-8
Beschreibung: Originalausgabe, 24 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Biber & Quaaks; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch