Cover von Alle lieben George* wird in neuem Tab geöffnet

Alle lieben George*

*keiner weiß wieso : Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cottrell Boyce, Frank
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv short
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Cot / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Ferienleselust 19 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich ist George ein ganz normaler Junge. Mädchen interessieren ihn nicht - na ja, vielleicht bis auf Daniella. Und in der Regel interessieren sich Mädchen auch nicht für ihn. Na ja, vielleicht bis auf Daniella. Doch dann bekommt er zu seinem Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk von seinem Großvater und plötzlich kann er sich vor Aufmerksamkeit und Liebesbekundungen kaum noch retten. Was ist bloß passiert? Wie wird er all die Mädchen wieder los? Und warum interessiert sich ausgerechnet Daniella nicht mehr für ihn?
George bekommt zu seinem Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk von seinem Großvater und kann sich danach nicht mehr vor den Mädchen retten. Was ist passiert?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cottrell Boyce, Frank
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ferienleselust 19
ISBN: 978-3-423-71782-3
2. ISBN: 3-423-71782-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 77 Seiten
Reihe: dtv short
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Beate [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch