Cover von Ein Versprechen auf vier Pfoten wird in neuem Tab geöffnet

Ein Versprechen auf vier Pfoten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cameron, W. Bruce
Jahr: 2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Heyne; 42434
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Cam / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Tiere Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bailey ist sich sicher, dass alle Hunde, die so lieben wie er, in den Himmel kommen. Doch bevor er in Frieden ruhen kann, gibt es noch eine Familie, die auseinanderbricht und dringend seine Hilfe braucht. Denn Burke sitzt im Rollstuhl, und sein Bruder Grant gibt ihm nicht nur die Schuld an der Trennung der Eltern, sondern für alles, was in seinem Leben schief läuft. Und so kehrt Bailey auf die Erde zurück und wird als Cooper wiedergeboren. Aber diesmal ist er nicht allein: Seine Hundefreundin Lacey hilft ihm, einen wichtigen Auftrag zu erfüllen - über alle zeitlichen Grenzen hinweg.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cameron, W. Bruce
Jahr: 2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-453-42434-0
2. ISBN: 3-453-42434-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 2. Auflage, 493 Seiten
Reihe: Heyne; 42434
Schlagwörter: Hunde, Tier
Schlagwortketten: Tiere / Hund / Familie / Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sudakowa-Blasberg, Evelin [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman