Cover von Die Reise wird in neuem Tab geöffnet

Die Reise

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM III J 0 May / EG Mediothek Interessenkreis: Fantasy <Kinderhörspiel> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine geheimnisvolle Schatulle und eine verschwundene Direktorin
Weil No¿l nicht in seinem Zimmer war, hat Mrs Moa, die Direktorin des Internats der bösen Tiere, seinem besten Freund Taiyo eine versiegelte silberne Schatulle anvertraut. Doch als dieser die Schatulle No¿l geben will, ist sie verschwunden! No¿l ist entsetzt. Vielleicht hätte sie ihm etwas über seine Mutter verraten, mit der Mrs Moa befreundet war. Als er mit Taiyo zur Insel der Direktorin rudert, um sie zu fragen, was in dem Kästchen war, erfährt er etwas Schreckliches: Die beliebte Mrs Moa hat die Inseln für immer verlassen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy <Kinderhörspiel>
ISBN: 978-3-8337-4311-5
Beschreibung: 1 MP3-CD - ca. 389 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Minthe, Jonas [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc