Buddhify your life
ruhig und gelassen bleiben im chaotischen Alltag
Verfasser*in: Gunatillake, Rohan
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Argon Verlag
Compact Disc
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM F 123.1 Gun / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Wenn die aus Asien stammenden Praktiken der Achtsamkeit wirklich ein Teil der Kultur des 21. Jahrhunderts sein sollen, dann können sie sich nicht einfach gegen das moderne städtische Leben stellen. High Tech und hohes Tempo sind die Realitäten unseres Daseins. Achtsame Bewusstheit und urbanen Alltag sinnvoll zusammenzubringen, dies hat sich Rohan Gunatillake auf die Fahne geschrieben. Innere Präsenz im äußeren Chaos, Akzeptanz statt Widerstand, das Leben nicht als Kampffeld, sondern als Übungsfeld begreifen, das sind die wichtigen Themen von "Buddhify Your Life".
Verfasser*in: Gunatillake, Rohan
Jahr: 2016