wird in neuem Tab geöffnet

Mein Entspannungsprogramm für zu Hause und unterwegs

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Ralf
Jahr: 2013
Verlag: München , Südwest
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM O 615 Bau / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ralf Bauer zählt zu den beliebtesten deutschen Schauspielern. Seine positive Lebenseinstellung verdankt der ausgeprägte Individualist vor allem seiner jahrelangen, intensiven Beschäftigung mit Yoga. Sein Buch "Yoga- unterwegs zu mir" und seine Yoga-DVDs haben ihm großes Renommee in der Szene eingebracht. Daran anknüpfend hat Ralf Bauer ein Audio-Entspannungsprogramm zusammengestellt: Übungen, Meditationen und Gedanken für zu Hause und unterwegs- vorgetragen vom Autor selbst, einem außergewöhnlichen Protagonisten, der durch seine ruhige und angenehme Sprechweise beeindruckt- und Entspannungssuchenden hilft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Ralf
Jahr: 2013
Verlag: München , Südwest
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM O 615
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbücher
Beschreibung: 1 CD
Schlagwörter: Entspannung, Sachhörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Quinn, Gary
Mediengruppe: Compact Disc