Cover von Der Plot wird in neuem Tab geöffnet

Der Plot

eine todsichere Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Korelitz, Jean Hanff
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Kor / EG Mediothek Interessenkreis: Thriller <Hörbuch>, Hörbücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 02.01.2023

Inhalt

Einst wurde Jake Finch Bonner in New York als Autor gefeiert. Doch sein großer Wurf liegt Jahre zurück und mittlerweile unterrichtet er Kreatives Schreiben an einem kleinen College in der Provinz. Eines Tages erzählt ihm ein Student von seiner Romanidee: Es ist die perfekte Geschichte. Als Jake Jahre später von dessen Tod erfährt, übernimmt er den Plot für seinen eigenen Roman. Das Buch wird zum Bestseller. Doch dann erhält Jake eine anonyme E-Mail, die nur einen Satz enthält: »Du bist ein Dieb.« Mit jeder neuen Nachricht werden die Drohungen schärfer und was eben noch eine Frage der Ehre war, wird bald zu einem lebensgefährlichen Katz-und-Maus-Spiel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Korelitz, Jean Hanff
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller <Hörbuch>, Hörbücher
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7424-2518-8
2. ISBN: 3-7424-2518-8
Beschreibung: 1 MP3-CD - ca. 586 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rotermund, Sascha [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc