Cover von Freddy und der Redenwurm wird in neuem Tab geöffnet

Freddy und der Redenwurm

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Merchant, Judith
Jahr: 2024
Verlag: Igling, EMF Ein Buch der Edition Michael Fischer
Reihe: Ein Buch der Edition Michael Fischer
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Mer / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Miteinander leben <Kinderbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.08.2024

Inhalt

Freddy möchte soooooo gerne einen Papagei als Haustier haben, denn Papa muss immer total viel arbeiten und hat gar keine Zeit, mit Freddy zu quatschen. Auch heute hört Freddy nur "klack-klack-klack" von Papa und er hört gar nicht zu, wenn Freddy etwas sagt - gemein! Also schlägt der Junge vor, Oma und Opa zu besuchen, vielleicht haben die beiden ja Lust, den ganzen Tag mit ihm zu quatschen? Doch Fehlanzeige - Oma backt lieber einen Kuchen (und das Rührgerät ist mega laut und lässt Freddys Fragen ganz ungehört) und Opa ist total beschäftigt im Garten mit einem riesengroßen Loch. Doch was ist das? Als Freddy sich beschwert und in eine Ecke des Gartens zurückzieht, antwortet ihm jemand! Aber wer? Doch nicht etwa dieser kleine freche Redenwurm? Das wäre ja ein Ding! Und so erlebt Freddy einen sehr überraschenden Nachmittag bei den Großeltern und wünscht sich vielleicht am Ende doch keinen Papagei mehr als Haustier.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Merchant, Judith
Jahr: 2024
Verlag: Igling, EMF Ein Buch der Edition Michael Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-7459-1778-9
2. ISBN: 3-7459-1778-2
Beschreibung: 1. Auflage, circa 56 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Ein Buch der Edition Michael Fischer
Schlagwörter: Bilderbücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Royeck, Trixy [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch