Cover von Invisible me wird in neuem Tab geöffnet

Invisible me

how to survive Highschool
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Clark, Sarah Jo
Jahr: 2022
Verlag: München , Piper
Reihe: Wattpad
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Cla / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Liebe <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Zu Beginn des letzten Jahres an der Highschool war ich damit beschäftigt, möglichst unauffällig durchs Leben zu gehen, und nicht im Traum hätte ich daran gedacht, dass sich meine Welt innerhalb dieser zwölf Monate vollständig verändern würde.«
Die schüchterne Sophia möchte am liebsten nicht auffallen und sehnt das Ende der Schulzeit herbei. In ihrem letzten Jahr an der Highschool rückt sie jedoch gegen ihren Willen in den Fokus ihrer Mitschüler. Sie ist nämlich plötzlich die Stiefschwester des beliebtesten Jungen der Schule und diese Tatsache bringt einige Probleme mit sich. Doch als sie gezwungenermaßen mehr Zeit mit Gabriel verbringt, ist sie sich plötzlich nicht mehr sicher, ob er wirklich so unausstehlich ist, wie sie dachte ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Clark, Sarah Jo
Jahr: 2022
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-492-50635-9
2. ISBN: 3-492-50635-6
Beschreibung: 200 Seiten
Reihe: Wattpad
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman