Cover von Der Zauberer aus der Flasche [1956] wird in neuem Tab geöffnet

Der Zauberer aus der Flasche [1956]

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1014
Verlag: Berlin, Icestorm
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Zau / EG Mediothek Interessenkreis: Märchenfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Moskauer Schüler Wolka findet beim Baden eine alte Flasche. Als er sie näher betrachtet, befreit er den darin seit 1.000 Jahren zur Strafe eingeschlossenen Geist Chottabytsch, der über Zauberkräfte verfügt. Aus Dankbarkeit will Chottabytsch Wolka mit seinen Zauberkünsten behilflich sein. Aber er ist nach der langen Zeit in der Flasche leider etwas aus der Übung und kennt sich außerdem in der modernen Welt nicht aus. So bringen seine gut gemeinten Zaubersprüche Wolka und seinen und seinen Freund Schenja in allerlei heikle Situationen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1014
Verlag: Berlin, Icestorm
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchenfilm
Beschreibung: 1 DVD - ca. 81 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: Russland / Märchenfilm
Sprache: Deutsch
Fußnote: ohne Altersbeschränkung ; Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD