Cover von Und ewig singen die Krabben wird in neuem Tab geöffnet

Und ewig singen die Krabben

ein Küsten-Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Matisek, Marie
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, List
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Mat / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Männer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich ist Heini Hinrichsen ein ganz lieber Kerl. Der Tätowierer aus Hamburg sieht zwar ziemlich wild aus, doch er sehnt sich nach Liebe. Als sein Vater stirbt, kehrt er zurück in die Heimat auf die schöne Nordseeinsel Süderum. Das Erbe: ein marodes Haus und ein hochverschuldetes Bestattungsunternehmen. Außerdem weckt die Insel Erinnerungen an seinen Vater und seine Kindheit. Mit seiner Stiefmutter sollte er sich auch endlich mal versöhnen. Mit Hilfe eines alten Schulfreundes und einer wunderschönen, lispelnden Floristin macht er sich auf und stellt fest: Die Nordseeküste stellt sein Leben gründlich auf den Kopf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Matisek, Marie
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-471-35100-0
2. ISBN: 3-471-35100-0
Beschreibung: 266 S.
Schlagwörter: Außenseiter, Deutschland <Nord>, Erbschaft, Nordseeinsel, Erbe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BuchRoman