Cover von Udo Walz, Coiffeur wird in neuem Tab geöffnet

Udo Walz, Coiffeur

jede Frau ist schön
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Walz, Udo; Irro, Werner
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Quadriga Verl.
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: P 910 Walz, U. Wal / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er ist der Promi-Friseur schlechthin und inzwischen nicht weniger bekannt als seine berühmten Kunden, unter ihnen die beliebtesten Stars und Politiker. Nicht nur ihnen verleiht Walz das besondere Etwas - zahllose Coverfrisuren von Zeitschriften wie Brigitte und Für Sie sind sein Werk. Doch wer ist Udo Walz? Harte Arbeit führte ihn in die Welt der Schönen und Reichen. Aber er sagt auch: "In meinen Salons ist jeder willkommen" - denn jede Frau ist für ihn schön. Hier erzählt er erstmals umfassend aus seinem Leben, auch über die spannenden Berliner Jahre.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Walz, Udo; Irro, Werner
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Quadriga Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P 910 Walz, U.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86995-073-0
2. ISBN: 3-86995-073-0
Beschreibung: Orig.-Ausg., 255 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Friseurin, Frisör, Frisöse
Schlagwortketten: Walz, Udo / Friseur / Autobiografie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Irro, Werner [Sonst.]; Walz, Udo [Sonst.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur