Cover von Irrtümer über die deutsche Einheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Irrtümer über die deutsche Einheit

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Richard
Jahr: 2014
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Deutsche Einheit muss in den Köpfen und den Herzen immer noch wirklich ankommen. Die einen tendieren noch und wieder zu Nostalgie, die anderen stöhnen unter den Belastungen. Richard Schröder, einer der wichtigen Akteure der deutschen Einheit, rückt die Dinge zurecht. Er legt nicht nur eine brillante Darstellung deutscher Befindlichkeiten vor: Zum Jubiläum des Mauerfalls und der deutschen Einheit hat er sein viel gerühmtes Standardwerk durchgesehen, überarbeitet und auch in Zahlen und Fakten auf den neuesten Stand gebracht: erinnerungsgenau, konkret und klar in der Analyse.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Richard
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-80275-1
Beschreibung: 219 S.
Schlagwörter: Deutsche Einheit, Wiedervereinigung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien