Cover von Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel wird in neuem Tab geöffnet

Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Osman, Richard
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Osm / EG Mediothek Interessenkreis: Krimi <Hörbuch>, Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Attention please! Der neue Fall für das scharfsinnigste, britischste und charmanteste Ermittlerteam der Krimigeschichte ist da
 
Im Puzzlezimmer der luxuriösen Seniorenresidenz Coopers Chase stapeln sich die Akten ungelöster Mordfälle. Und weil Joyce nun einmal ein Faible für Celebritys hat, ermittelt der Donnerstagsmordclub jetzt in dem Fall Bethany Waites. Die junge Journalistin nämlich war die Kollegin des attraktiven Anchormans der Lokalnachrichten und wurde vor fast zehn Jahren ermordet, weil sie den Strippenziehern eines riesigen Steuerbetrugs zu nahegekommen ist. Schneller als den Beteiligten lieb sein kann, wird aus dem cold case ein sehr heißer. Dann verschwindet auch noch Elizabeth und wird vor eine grausame Wahl gestellt: Töten oder getötet werden. Nicht, dass sie als ehemalige Geheimagentin keine Erfahrungen darin hätte, aber der Donnerstagsmordclub wäre nicht der Donnerstagsmordclub, wenn er keinen eleganteren Weg aus dieser Zwickmühle finden würde und ganz nebenbei die Bedrohung für seine Zwecke zu nutzen wüsste.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Osman, Richard
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi <Hörbuch>, Hörbücher
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-9571329-0-1
Beschreibung: 2 MP3-CDs - ca. 600 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes [SprecherIn]; Himmelstoß, Beate [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: gekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc