Cover von Mutter sag, wer macht die Kinder? wird in neuem Tab geöffnet

Mutter sag, wer macht die Kinder?

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Jahr: 2018
Verlag: Gifkendorf, Little Tiger Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Jan / EG Kinderbibliothek / Schiff Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mutter sag, wer macht die Kinder? Der eine Weiß, wie er es seinem Kinde sagt, der andere dreht am Daumen und weiß nicht so recht, wie oder wo anfangen. Am besten, man erklärt es ganz beiläufig. Eine fröhliche Geschichte - und mittendrin steht es dann geschrieben und gemalt. Uns sagte man einst: "Genau wie es die Schmetterlinge machen, so machen es die Menschen." Und den Mäusen sagt man: "Genau wie es die Menschen machen, so machen es die Mäuse." Und schon ist es erklärt. In der Hauptsache aber erleben die Maus Tütü und der Maulwurf Diddi Neumann, der beste Küsser der Mäuseschule, die erste große Liebe ihres Lebens. WOW! Total elektrisch und unheimlich heiße Füße. Alles genau wie bei uns. Und ganz einfach. Na also, geht doch!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Jahr: 2018
Verlag: Gifkendorf, Little Tiger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-931081-43-0
2. ISBN: 3-931081-43-5
Beschreibung: neu arrangiert, 4. Auflage, 48 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Aufklärung, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch