Cover von Every day for future wird in neuem Tab geöffnet

Every day for future

100 praktische Dinge, um das Klima zu schützen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bremm, Ulrike
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Hörcompany
Mediengruppe: Compact Disc

Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM III N 07 Bre / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Info- u. Lehrprogramme <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Zeit zu Handeln - mach mit!
Klimaschutz, Nachhaltigkeit, die Bewahrung der Natur und der Umwelt und das Schonen und Erhalten unserer Ressourcen sind fraglos die Themen, die unsere Zukunft bestimmen werden. Wie man selbst aktiv werden und im Alltag viele kleine Beiträge leisten kann, um Energie und Wasser einzusparen, die CO2-Belastung zu verringern und den eigenen ökologischen Fußabdruck zu verringern, verrät dieses Hörbuch in 100 gut machbaren Anregungen.

Klimaschutz, Nachhaltigkeit, die Bewahrung der Natur und der Umwelt und das Schonen und Erhalten unserer Ressourcen sind fraglos die Themen, die unsere Zukunft bestimmen werden. Wie man selbst aktiv werden und im Alltag viele kleine Beiträge leisten kann, um Energie und Wasser einzusparen, die CO2-Belastung zu verringern und den eigenen ökologischen Fußabdruck zu verringern, verrät dieses Hörbuch. Es versammelt 100, auch für Kinder und Jugendliche, gut machbare Anregungen für einen bewusster gelebten Alltag mit dem Ziel, die Welt für kommende Generationen zu erhalten. Julian Greis zeigt wie viel Potential in kleinen Veränderungen des persönlichen Verhaltens steckt und was sich damit Großes bewirken lässt - denn gemeinsam können wir den Unterschied machen!
Hörbuch zur internationalen Bewegung "Fridays for Future".

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bremm, Ulrike
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Hörcompany
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM III N 07, III N 07