Cover von Ein Berg in Tibet wird in neuem Tab geöffnet

Ein Berg in Tibet

zu Fuss durch den Himalaya zum heiligen Berg Kailash
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Thubron, Colin
Jahr: 2014
Verlag: Ostfildern, DuMont
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: L 421 Thu / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Thubron gilt zu Recht als einer der besten Reiseschriftsteller und zeigt sich hier als großer Stilist und genauer Beobachter. Er verquickt die Beschreibung der Kräfte zehrenden, nicht ungefährlichen Reise zum Kailash mit Erinnerungen an seine Familie, insbesondere an seine jüngst verstorbene Mutter.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Thubron, Colin
Jahr: 2014
Verlag: Ostfildern, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 421
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7701-8261-9
2. ISBN: 3-7701-8261-8
Beschreibung: 1. Aufl., 239 S. : Kt.
Schlagwörter: Reiseberichte, Himalaya, Erlebnisberichte
Schlagwortketten: Tibet / Reisebericht; Himalaja / Wandern / Erlebnisbericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Originaltitel: To a mountain in Tibet
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: BuchSachliteratur