Cover von Yesterday wird in neuem Tab geöffnet

Yesterday

gestern kannte jeder die Beatles - heute kann sich nur noch Jack an ihre Musik erinnern ...
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Universal Pictures
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Yes / EG Mediothek Interessenkreis: Musikfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Yesterday...
Wer muss da nicht gleich an die Beatles denken? Doch was wäre, wenn die bekannteste Band aller Zeiten in den Köpfen der Menschen ausgelöscht wäre und sich nur ein einziger Mensch an all ihre einmaligen Lieder erinnern könnte?
 
Auf diesem aberwitzigen Gedankenspiel basiert der erste gemeinsame Kinofilm des Oscar®-prämierten Regisseurs Danny Boyle und des Oscar®-nominierten Drehbuchautors Richard Curtis, der für seine warmherzig-skurrilen Liebesgeschichten Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Tatsächlich... Liebe und Notting Hill berühmt ist. Entstanden ist eine gefühlvolle Rock¿n¿Roll-Komödie über Musik, Lebensträume, Freundschaft und den steinigen Weg, der zur großen Liebe führt - gewürzt mit neuen Versionen der zeitlos-genialen Beatles-Hits. YESTERDAY entstand unter der Leitung von Tim Bevan und Eric Fellner der Produktionsfirma Working Title Films in Zusammenarbeit mit Matthew James Wilkinson und Bernie Bellew. Richard Curtis und Danny Boyle sind ebenso als Produzenten beteiligt. Als Ausführende Produzenten fungierten Nick Angel und Lee Brazier. Das herausragende Ensemble wird angeführt von Newcomer Himesh Patel, der musicalerprobten Lily James, Comedy-Sensation Kate McKinnon sowie Singer-Songwriter-Megastar Ed Sheeran, der inzwischen regelmäßig ähnlich große Fanmassen wie damals die Pilzköpfe aus Liverpool zum Kreischen bringt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Universal Pictures
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musikfilm
ISBN: 505-3-08-318576-3
Beschreibung: 1 DVD - ca. 111 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: Liebe / Komödie / Spielfilm
Sprache: Deutsch
Fußnote: ohne Altersbeschränkungen ; Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch ; Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Hindi, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch
Mediengruppe: DVD