Cover von Conni kommt in die Schule. Conni geht zum Arzt wird in neuem Tab geöffnet

Conni kommt in die Schule. Conni geht zum Arzt

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, Universal Music Family Entertainment
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM I J 0 Con / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Conni kommt in die Schule. Aber bis sie die ersehnte Schultüte in der Hand hält, passiert einiges.
 
Und dann geht Conni zum Arzt, dabei ist sie gar nicht krank. Die Vorsorgeuntersuchung ist dann aber doch spannend.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, Universal Music Family Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-86742-401-1
2. ISBN: 3-86742-401-2
Beschreibung: 1 CD - ca. 42 Minuten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 3 Jahre
Mediengruppe: Compact Disc