wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: 2013
Verlag: Leipzig, UAP
Mediengruppe: DVD

Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: L 212 Use / EG Mediothek Interessenkreis: Reisefilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Endlose weiße Strände, unberührte Natur, prächtige Seebäder und idyllische Fischerdörfer ¿ es ist Sommerfrische auf Deutschlands sonnenreichster Insel. Entdecken Sie mit uns die Halbinsel ¿Lieper Winkel¿ und genießen Sie einen Segeltörn durch das stille Achterwasser. Wir wandern auf den Streckelsberg, dem höchsten Kliff der Insel und suchen nach den Spuren der versunkenen Stadt Vineta, dem ¿Atlantis der Ostsee¿. Ein ¿Muss¿ für jeden Urlauber sind die wunderschönen alten Kaiserbäder Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck. In Trassenheide erwarten uns in einer Tropenhalle über 1.500 Schmetterlinge aus aller Welt und im Historisch-Technischen Museum Peenemünde erforschen wir die Geschichte der ehemaligen Heeresversuchsanstalt. Usedom ¿ vom Stettiner Haff über die Karniner Brücke bis nach Zinnowitz ¿ begeistert und ist noch immer ein Geheimtipp.

Jahr: 2013
Verlag: Leipzig, UAP
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 212
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reisefilm