Cover von Achtsame Wege aus der Depression wird in neuem Tab geöffnet

Achtsame Wege aus der Depression

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Alsleben, Heicke
Jahr: 2018
Verlag: München, SCORIPO
Reihe: Achtsam leben
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: F 123 Als / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Episoden von Niedergeschlagenheit, Mut- und Hoffnungslosigkeit kennt fast jeder aus eigener Erfahrung. Oft machen wir die Sache noch schlimmer, indem wir uns dafür verurteilen und so noch tiefer in die Depression hineinmanövrieren. Heike Alsleben, erfolgreiche Therapeutin und Ratgeberautorin, zeigt, wie wir durch achtsames Hinschauen und Wahrnehmen Selbstmitgefühl entwickeln und uns nicht länger mit unseren dunklen Gedanken und Emotionen identifizieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Alsleben, Heicke
Jahr: 2018
Verlag: München, SCORIPO
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 123
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9580317-5-3
2. ISBN: 3-9580317-5-7
Beschreibung: 1. Auflage, 125 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Achtsam leben
Schlagwörter: Aufmerksamkeit
Schlagwortketten: Depression / Achtsamkeit / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur