Cover von Shadow Falls - After Dark - Aus der Finsternis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Shadow Falls - After Dark - Aus der Finsternis

Eine Story
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hunter, C.C.
Jahr: 2016
Verlag: FISCHER digiBook
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

<p>Bestseller-Autorin C C. Hunter liefert in ihrer Novella ²Aus der Finsternis² Nachschub für alle Fans von Kylie, Della und der Welt im Shadow Falls Camp: Entdecke das düstere Geheimnis von Vampir Chase Tallman.</p><p>Wer ist der mysteriöse Chase, der als Agent für den Vampir-Rat das Shadow Falls Camp aufsucht, um gemeinsam mit Burnett an einem Fall zu arbeiten? Und warum scheint er so viele Geheimnisse zu verbergen? Ausgerechnet von Della, dem schönen und sturen Vampir-Mädchen, kann er seine Finger nicht lassen, dabei hat er schon einmal alles verloren, das ihm lieb und teuer war. Kann er sein Herz für immer verschließen?</p><p>Die Vorgeschichte zur After-Dark-Serie erzählt davon, wie Chase seine Familie bei einem Flugzeugabsturz in den Bergen Nähe Jasper verliert. Exklusiv als E-Book. Aufwühlend, voller Gefühl und verdammt dunkel!</p><p>²Aus der Finsternis² ist die zweite Novella aus der beliebten Fantasy-Serie Shadow Falls After Dark.</p>

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hunter, C.C.
Jahr: 2016
Verlag: FISCHER digiBook
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104037806
Beschreibung: 80 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien