Cover von Der kleine Prinz feiert Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Prinz feiert Weihnachten

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin; Saint-Exupéry, Antoine de
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Karl Rauch
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Bal / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Weihnachten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Viele Jahre sind vergangen, seitdem der kleine Prinz die Erde verlassen hat ...
Der kleine Prinz kehrt zurück - an Weihnachten. Er ist auf der Suche nach dem Piloten. Auf der Erde lernt er viel über das Weihnachtsfest und noch mehr über die Menschen. Den Piloten findet er allerdings nicht, sondern erfährt von dessen Tod. Tieftraurig versucht er damit klarzukommen, dass es seinen Freund nicht mehr gibt. Dabei hilft ihm am Weihnachtsabend die Entdeckung des Buches vom kleinen Prinzen. Das tröstet ihn, denn gute Geschichten leben ewig.
Der kleine Prinz. Wie es ihm wohl geht? Der Maulkorb hatte keinen Riemen, Sie erinnern sich? Hat das Schaf die Rose doch gefressen und ist der Planet danach von den Affenbrotbäumen gesprengt worden? Was würde der Prinz tun, ohne Rose und Planeten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin; Saint-Exupéry, Antoine de
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Karl Rauch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-7920-0155-4
2. ISBN: 3-7920-0155-1
Beschreibung: 93 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwortketten: Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saint-Exupéry, Antoine de
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman