Cover von Das Jungs-Buch: Der ganze Kram, den du mit 14 wissen solltest! wird in neuem Tab geöffnet

Das Jungs-Buch: Der ganze Kram, den du mit 14 wissen solltest!

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Borchers, Stephan
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Schwarzkopf & Schwarzkopf
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III F 14 Bor / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Kompass durch die völlig durchgeknallte Welt von Liebe, Sex und Pubertät. Ein Buch speziell für Jungs um die 14!
Für alle Probleme gibt es Eltern! Blöd nur, dass man(n) ab einem gewissen Alter lieber seine eigenen Antworten sucht - und oftmals nicht weiß, wo man sie findet!
Wie verliebt SIE sich in mich? Wie überlebe ich ein Date, ohne dass SIE davonrennt? Was kann ich mit meiner Zunge anstellen? Wie läuft das mit Petting und Sex? Was tun, wenn er da unten nicht stehen will? Wie verdammt werde ich cool? Was soll der Quatsch mit dem guten Benehmen? Warum sind meine Eltern immer so sagenhaft peinlich? Und am allerwichtigsten: Mädchen! Mädchen! Mädchen! Waren die nicht gestern noch "Igitt"?
In 14 Kapiteln liefert dieses Buch alles Wichtige, was ein Junge so braucht: ehrlich, direkt und ohne Tabus, witzig, ironisch, manchmal bissig, aber nie von oben herab. Ein Buch, das genauso dynamisch ist wie sein Leser...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Borchers, Stephan
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Schwarzkopf & Schwarzkopf
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III F 14, III O 62
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 13
ISBN: 978-3-86265-768-1
2. ISBN: 3-86265-768-X
Beschreibung: 283 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moskito, Jana [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch