Cover von Abseits - Ein Traum endet wird in neuem Tab geöffnet

Abseits - Ein Traum endet

in Einfacher Sprache
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hoefnagel, Marian
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Reihe: Reality Reihe
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Hoe / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Leicht zu lesen <Kinderbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024

Inhalt

Peter hat ein tolles Leben. Er ist ein großes Fußballtalent. Und er hat eine wunderschöne Freundin. Doch dann bekommt Peter plötzlich eine schwere Krankheit. Und alles wird anders...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hoefnagel, Marian
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-910531-03-1
2. ISBN: 3-910531-03-2
Beschreibung: 121 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Reality Reihe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch