Cover von Der fünfte Tag wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der fünfte Tag

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Woodhouse, Jake
Jahr: 2015
Verlag: Audio Media Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Inspector Jaap Rykel von der Amsterdamer Polizei wird zu einem morbiden Schauplatz gerufen: Aus dem Fenster eines Altstadthauses baumelt die Leiche eines Mannes. Schon bald ergibt sich eine Verbindung zu einem anderen Verbrechen: In Friesland wurde ein Haus abgefackelt, ein altes Ehepaar kam dabei ums Leben. Zeugenaussagen lassen jedoch darauf schließen, dass ein kleines Mädchen den Flammen entkommen konnte. Inspector Rykel muss nicht nur einen Mörder suchen, sondern auch das Mädchen finden, das in größter Gefahr ist. Bald stellt er fest, dass er in ein Wespennest gestochen hat - und seine Gegner völlig skrupellos sind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Woodhouse, Jake
Jahr: 2015
Verlag: Audio Media Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783956399534
Beschreibung: 368 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Otto, Götz; Jakober, Norbert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien