Cover von Caravaggio wird in neuem Tab geöffnet

Caravaggio

das vollständige Werk
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Sebastian
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Taschen
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: K 911 Caravaggio, M. M. da Schü / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Grandiose Lichtdramaturgie, raffinierte Kompositionen, provokante Natürlichkeit und dramatische Szenen von schonungslosem Realismus und voll sexueller Spannung; Caravaggio wirbelte die Kunstwelt seiner Zeit in mehr als nur einer Hinsicht durcheinander. So kühn und revolutionär seine Malweise war, so exzessiv und gewalttätig war auch sein Leben. Diese Monografie präsentiert den Meister des Chiaroscuro und sein Werk mit einer Vielzahl von Details und Großaufnahmen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Sebastian
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Taschen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 911 Caravàggio, M. M. da
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8365-6283-9
2. ISBN: 978-3-8365-6283-6
Beschreibung: 524 Seiten : Illustrationen, teilweise schwarz-weiß
Schlagwörter: Biografien, Biographie, Biographien
Schlagwortketten: Caravàggio, Michelangelo Merisi da / Biografie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Caravaggio, Michelangelo Merisi da
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 484-504
Mediengruppe: BuchSachliteratur