Cover von Erlebe die Ritter wird in neuem Tab geöffnet

Erlebe die Ritter

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I D 2 Rei / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hör mal Wissen ist die neue Soundbuchreihe für Weltentdecker ab 5 Jahren. Für alle Hör mal Fans, die aus dem Pappbilderbuchalter raus sind: mit dünnen Seiten und im größeren Format. Mehr Umfang, mehr Sounds, mehr Wissen, mehr Spaß!
Dieser Band entführt die Leser in die Zeit der Ritter: Im Hintergrund ist eine Burg zu sehen, Hufgetrampel und Pferdewiehern sind zu hören, ein Hund bellt zur Begrüßung: Der Ritter kommt samt Gefolge auf seine Burg. Wie sah es dort aus und wie lebte es sich dort wohl? In diesem Buch wird das Mittelalter lebendig: Man kann den Marktverkäufern zu hören, mittelalterlicher Tanzmusik lauschen, dabei sein, wenn der Knappe zum Ritter geschlagen und entdecken, wer heute noch auf der Burg lebt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I D 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-25129-9
2. ISBN: 3-551-25129-0
Beschreibung: 13 ungezählte Blätter : Illustrationen
Schlagwörter: Kindersachbuch, Lebensführung, Ritter, Ritterorden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zimmer, Christian
Mediengruppe: Kinderbuch